Tafeltrauben
Stand der Entwicklung:
Gute Ernte! Die blauen Trauben waren als erste reif, wurden sofort von Amseln, Wespen und Staren mit Freuden verspeist. Jetzt hängen noch etliche weiße Trauben an den Unterseiten der Reben...
Grüne Feigen
Stand der Entwicklung:
Erntezeit allmählich...
Die Reife geht sehr langsam, die meisten bleiben unreif hängen, aber umsomehr werden die reifen Früchte geschätzt.
Tamarillo
Stand der Entwicklung:
Sie wachsen und gedeihen, werden im November eingehaust und werden erst von Dezember bis Februar reif
Mispelapfel
wird wieder treu wachsen...
Erst nach dem ersten Frost genießbar...
englische Minze
Unser meist geerntetes Kräutlein...
Jetzt abgeblüht und zurückgeschnitten
Schnittlauch
viel gegessen...

Feuerbohnen

.
Der alte Olivenbaum in der Mitte des Hofes
Brennessel
nicht nur für Schmetterlinge wächst er rein biologisch heran... demnächst in einigen Variationen
Ginkgo

outdoor kunstanstalt
schanzäckerstrasse 27
in GoHo...

Tafeltrauben rot
Stand der Entwicklung:
Gute Ernte für die Vögel und Wespen.
Der Bambus an Tor begrüßt unsere Gäste