Golf
und
Farbe
gegen
Depression...
kuppeln, binden, schieben, ziehen, oder fahren?
                      alles ist möglich

PRAXISTEST:  mit zwei kompletten Golftrolly eine Flugreise nach Portugal.
Man ist geneigt zu sagen, dass Trolleys in jedem Golfclub für kleines Geld zu leihen sind - stimmt. Aber ich kann meine Trolly mit ins Hotel nehmen.
zerlegen, verpacken...
ankommen zusammenbauen,
es ist Dein Golftrolly.
Er ist durch Deine Arbeit so geworden

29.10.2016 Andalusien - Algarve

PRAXISTEST: 
Noch leichterer Biketrolly, Ausführung Golftrolly und Carbonachse mit den leichtesten, möglichen 2-fach gelagerten Kunststoffrädern zum Praxis-Test nach Mallorca, Platz:  Son Antem ...
Fluggesellschaft: AirBerlin - Transport und Flug ohne Probleme. Ließe sich auch in einem Rollsack verstauen, zusammen mit dem notwendigem Gepäck. Arretierung kann mit O-Ringen erfolgen, oder mit den Spannbändern und Knebel. Für die Schnellspanner der Räder im Carbonrohr ist ein Tool mit Kreuzschrauber notwendig. Wichtig war, ein Gepäckstück zu haben das alles Notwendige aufnimmt. Am Material ließe sich noch viel ausprobieren. Banova zur weiteren Gewichtsoptimierung. Das kann jedoch nur der Anwender entscheiden. Besonders wenn es um den größeren Bruder geht: Biketrolly und Pilgertrolly. Das Verpackungsband erstaunt immer wieder. Gleichzeitig Spannband für alle Trollys, lässt es sich leicht aufspleißen und dient in dünneren Fäden herrlich zur Sicherung und Verschluss an den anderen Gepäckstücken. Als Plombe und Verschluss ersetzt es ein Gepäckschloss. Immer vielseitig einsetzbar und notwendig. Platz- und gewichtssparend muss es immer dabeisein. Was ist noch wichtig? Der näheste Flughafen, kürzeste Wege, Nürnberg-Mallorca, Lluc Major, schneller geht es fast nicht mehr. Alleine die spanischen Buffetts sind zu pompös. Tapas ein Segen, etwas Brot, Käse, Olivenöl und die herrliche Creme aus gemahlenen Oliven, dazu wunderbares Meersalz... Was will man mehr? Den Rest macht die Landschaft von ganz alleine... Mallorca ist eine Perle, ein Schatz, den es zu hüten gilt! Alleine wegen der Olivenbäume rentiert sich eine Reise dorthin. Einen Diamanten legt man in den Tresor. Mallorca ist viel mehr -  und wird feilgeboten wie eine alte Dirne... Schade!
17.Februar 2017



wenn schon, denn schon...
bitte "vollfat!"
fragt sich nur, ob der Marshal auf Deinem Golfplatz diesem Thema schon gewachsen ist...