Ich bitte um ein unverbindliches Angebot über den Ausbau eines 15 Fuss Containers.
Gehen Sie einmal davon aus, nur das Gerüst, also das Gerippe zu bekommen.

Um erst einmal einen Anfang zu machen, bitte ich um eine stufenartige Berechnung des Aus-Einbaues.

1. Die einfachste Machart, welche denkbar ist:
    Dach halbrund, wie Ihre Wagen.
    Fenster und Türe nach Zeichnung.
    Ofenecke mit Herd.
   100 cm Bett und 2x Sitzgelegenheit mit Tisch.

Aufbauend auf diese Möglichkeit können später weitere Ausbaustufen dazukommen,
basieren immer jedoch als Erweiterung zu diesem Grundausbau.
Anhänger:
Nachricht: Ich beziehe mich auf eine frühere Anfrage, als meine Firma in Nürnberg war und ich einen direkten Ansprechpartner bei Ihnen zugesichert bekam, da Nbg. zu diesem Zeitpunkt Händlerfrei war!

Anfrage: Für den Transport von 15 Fuss Containern werden KFZ Anhänger mit Aufnahme von Twistlockern benötigt. Die Container haben ein Leergewicht von 915 Kg. Sollte jedoch das zul. Gesamtgewicht überschritten werden, so werden die 15 Fuss Container umgeladen und mit LKW befördert...Die mögliche Zuladung hängt von Ihrem Anhänger ab. Es ist an einen Tandem Anhänger mit 2 Achsen gedacht, zus. mit 4 Klappstützen und kleinen Rädern.
Zu einem späteren Zeitpunkt sollen in den verfügbaren Bodenraum Batteriekästen als el.Speicher eingebaut werden, da auf die Container stapelbare Solaranlagen als Hochdächer aufgesetzt werden.